Herzlich Willkommen im NIC

Im Februar 2020 haben die Umbauarbeiten begonnen und es wurde fleißig gewerkelt. Decken wurden abgehängt, Wände eingerissen, gespachtelt, gestrichen und gebaut. Größte und wohl wichtigste Neuerung sind der Aufzug, die neue Fluchttreppe und eine Brandmeldeanlage – damit ist das Gebäude von 1993 (Erweiterung 2001) nun endlich barrierefrei und entspricht den aktuell geltenden Brandschutzvorschriften.

Aber auch optisch hat sich einiges getan und es hat sich mal wieder gezeigt, was ein neuer Bodenbelag und frischer Anstrich bewirken kann. Neu gestaltete Empfangsbereich sowie das Update in unseren Community Räumen – allen voran die neue Gemeinschaftsküche – laden zum Schnacken und Verweilen ein.

Für alle Interessierten haben wir den Umbau mit regelmäßigen Berichten auf unserem Instagram-Kanal begleitet. Diese findet ihr im Story-Highlight Umbau.

Wer sich selbst einmal vom neuen und modernen NIC überzeugen will, ist herzlich auf einen Kaffee bei uns eingeladen. Vielleicht die ideale Gelegenheit dich von unserem Angebot überzeugen zu lassen?

alle News