Update #covid19 Maßnahmen

Mit den neusten Entwicklungen haben wir uns dazu entschieden, unsere Maßnahmen noch einmal zu verschärfen, um eure und unsere Gesundheit noch besser zu schützen und bei der Verlangsamung des Coronaviruses noch weiter zu unterstützen.

Veranstaltungen und Community Räume

  • Aktuell können wir weder Veranstaltungsanfragen annehmen noch eigene Veranstaltungen durchführen.
  • Auch unsere flexiblen Arbeitsplatzangebote (Gästebüro und Coworking Space) können wir derzeit nicht anbieten.

Das heißt: Event Spaces, Gästebüro und Coworking Space ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

Servicedesk und Empfang

  • Ab dem 21.03.2020 schliessen wir bis auf weiteres den Servicedesk und den Empfang.
    Unsere Serviceleistungen stehen euch ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr zur Verfügung.
  • Wir bitten alle Gäste, Post- und Paketboten selbstständig den Weg zu unseren Mietern in ihren Büroräumen aufzusuchen.
    Unseren Lageplan findet im Foyer des Haupteingangs.

Sobald sich Änderungen zu diesen Maßnahmen ergeben, werden wir euch umgehend über unsere Online-Kanäle informieren.

Bei Fragen wendet euch gerne an YP.P3SRAYGLOPLF3-QG3@FO3G@

alle News